Senior Manager (w/m) IKS Accounting

Chemie

Heidenheim an der Brenz

Paul-Hartmann-Straße 12

hartmann.de

Senior Manager (w/m) IKS Accounting PAUL HARTMANN AG Heidenheim an der Brenz Dokumentation und Überprüfung des IKSs der HARTMANN Gruppe sowie Koordination und Sicherstellung des Roll-Outs bei Konzerngesellschaften; Weiterentwicklung und Pflege des IKSs der HARTMANN Gruppe sowie Betreuung relevanter Schnittstellen.

Senior Manager (w/m) Iks Accounting Vollzeit Heidenheim An Der Brenz Deutschland Mit Berufserfahrung 250417 Are You Ready To Go Further Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Medizin- Und Hygieneprodukten Den Kern Des Portfolios Bilden Professionelle Systemangebote Für Wundbehandlung Inkontinenzversorgung Und Infektionsprophylaxe Ergänzt Durch Konsumentennahe Medizinische Sortimente Sowie Pflege- Und Kosmetikprodukte Das Unternehmen Mit Sitz In Heidenheim Und Standorten Weltweit Kennt Die Trends Und Bedürfnisse Auf Dem Globalen Gesundheitsmarkt Im Jahr 2015 Erwirtschaftete Die Gruppe Einen Umsatz Von 19410 Mio Eur Und Beschäftigt Aktuell über 10300 Mitarbeitern Aufgaben Mit Hohem Anspruch: Dokumentation Und überprüfung Des Ikss Der Gruppe Sowie Koordination Und Sicherstellung Des Roll-outs Bei Konzerngesellschaften Weiterentwicklung Und Pflege Des Ikss Der Gruppe Sowie Betreuung Relevanter Schnittstellen Identifikation Erforderlicher Maßnahmen Und Nachhalten Von Abgeschlossenen Maßnahmen Des Ikss Der Gruppe Verbesserung Und Standardisierung Des Rechnungslegungsbezogenen Ikss Bei Konzerngesellschaften Und Koordination Erforderlicher Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Der It-abteilung Und Dem Servicebereich Accounting   Fortschrittskontrolle Und Aufbereitung Der Ergebnisse Für Gremiensitzungen Koordination Und Identifikation Von Maßnahmen Zur Sicherstellung Der Hgb-compliance Bei Deutschen Konzerngesellschaften   übernahme Von Projekt- Und Teilprojektleitungen Für Menschen Mit Vielen Qualitäten: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Kenntnisse Einer Systematischen Prozessaufnahme Und -analyse Sowie Prozessdokumentation   Technisches Verständnis Von Erp-systemen Grundkenntnisse Der Gesetzlichen Anforderungen Und Methodik Des Ikss Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Ms-office-kenntnisse Grundkenntnisse In Der Projektorganisation Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Fähigkeit Zu Selbstständigem Und Zielorientiertem Arbeiten Ihr Ansprechpartner Frau Cornelia Laquai Ag Human Resources Management Wwwinfo Worauf Warten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung inkl Anschreiben Lebenslauf Sowie Zeugnissen bewerben Sie Sich Hier Online Online Bewerben Jobs Ansehen Hier Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Senior Manager (w M) IKS Accounting Senior Manager (w M) IKS Accounting Senior Manager (w/m) IKS Accounting Dokumentation Und Überprüfung Des IKSs Der HARTMANN Gruppe Sowie Koordination Und Sicherstellung Des Roll-Outs Bei Konzerngesellschaften Weiterentwicklung Und Pflege Des IKSs Der HARTMANN Gruppe Sowie Betreuung Relevanter Schnittstellen Heidenheim An Der Brenz

(Senior) Accounting Manager für Konzernabschlüsse (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Account Manager (w/m/d) Apotheke - Rheinland-Pfalz
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektingenieur:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Chemielaborant (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Rheinau)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Grone)